FR DE

Rückblick auf das Symposium Senioren 2017

Am 6. Juli 2017 fand das erste Symposium Senioren statt, ein Raum für Ausbildung und Austausch, um die Lebensqualität von Senioren zu verbessern.

Das erste Symposium Senioren wurde gemeinsam mit dem Forschunginstitut Gesundheit der Hauptschule für Gesundheit Wallis durch das Projekt The Swiss CHEF Trial von Anne-Gabrielle Mittaz Hager organisiert. Thema war die Sturzprävention bei älteren Menschen. Mehr als 140 Gesundheitsfachpersonen, gefolgt von der Öffentlichkeit, nutzten die Gelegenheit.

Das erste Symposium fand in einem entspannten Ambiente statt und war ein voller Erfolg. Den Abschluss bildete die Tanzdarbietung eines Seniorenclubs aus Siders.

Präsentationen

Evaluation

Pressemitteilung

Tagesprogramm 

Siehe auch
Gesundheit Förderung Wallis (GFW)
Rue de Condémines 14 Case postale 1951 Sitten +41 (0)27 329 04 29 +41 (0)27 329 04 30
Folgen Sie uns